18. Oktober 2010

Hairliche Aussichten.


Letzte Woche hab ich mal eine neue Haarfarbe ausprobiert, nachdem ich seit letztem Jahr unglaublich auf rote Haare stehe. Allerdings tönte ich mir letztes Jahr meine Haare dreimal 'Mahagoni' was nach höchstens einem Monat Pause nicht mehr einer Tönung glich sondern einer Färbung. 
Allerdings verblaste die Farbe nach und nach und irgendwann hatte ich ein leichtes Kupferrot auf dem Kopf. Nach mindestens 20 cm nachgewachsenen Haaren und einem Ansatz der eine Mischung aus mausbraun und goldblond war, beschloss ich sie erneut zu färben. Allerdings keine chemischen Farben, sondern Naturhaarfarben. Da bin ich ganz zufällig draufgekommen.
Also rein in den nächsten Alnatura und zu den Haarfärbemitteln. Die Farbe besteht ausschließlich aus Naturprodukten, wie Walnußschalen etc., [was genau drin ist weiß ich auch nicht.] und es wird von den Firmen SANTE oder LOGONA produziert.
Die Farben der jeweiligen Firma sind auch ganz leicht miteinander zu mischen und so kann jede Farbe gemischt werden. 
Ich hab mich für die Farbe rotblond von Sante entschieden, Probesträhne gefärbt (wichtig!!!) und anschliesend die ganze Farbe auf den Kopf, 1 1/2 Stunden einwirken lassen und anschliesend ausgespült.
Ich bin mit der Farbe super zufrieden und der Nebeneffekt, dass die Haare um einiges dicker werden, find ich natürlich auch klasse. :)
Wenn jemand Fragen hätte, ich stehe zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen