7. September 2010

Zeit des Erwachens.

So, endlich mal wieder ein Post von mir. Ich genieße die letzte Ferienwoche in vollen Zügen, lese viel, mache Fotos und lebe einfach. Es gibt im Moment vieles worüber ich nachdenke und hoffe ein Lösung zu finden. Damit mich diese Gedanken nicht auffressen lenke ich mich ab. Das schaff ich auch ganz gut, denke ich mir zumindest.
Letzte Woche war es mal wieder an der Zeit mit meiner besten Freundin die Stadt unsicher zu machen. Wir hatten uns einen Monat nicht gesehen, da sie auf Teneriffa arbeiten war und somit hatten wir uns auch einiges zu erzählen.

Eindrücke des Abends:






























































Der Abend war wirklich schön. Die Foto's lassen zu wünschen übrig, zumindest für Leser die mehr sehen wollen :) aber mir gefallen sie!
Das Wochenende war dann doch relativ ruhig. Ich war nur auf einem Flohmarkt und ich muss bemerken, ich letzter Zeit gibt es sehr tolle Sachen dort zu kaufen.

Super Vintage Schuhe, 2 €















Auch von mir gibt es mal einen Outfit Post. Ich schaue zwar nicht besonders begeistert, aber ich mag das Outfit, deshalb lad ich das Bild hoch. :) 


1 Kommentar:

  1. hallo, danke für deinen kommentar. das freut mich sehr, ich finde es ist in dieser zeit in der wir leben viel wert, wenn du so etwas über deine beziehung für dich sagen kannst. ich hoffe, dein freund sieht das ähnlich. dieses 'für-immer'-denken ist schön, solange man nicht anfängt, etwas zu erzwingen und zu viel darüber nachzudenken. für den moment, in dem man das fühlt, kann es das schönste überhaupt sein. ich selbst gehöre glaube ich auch eher zu den menschen, die in dieser zeitgeschwindigkeit denken und sich nicht für zu lange abschnitte festlegen wollen, aber es ist schrecklich, jemanden zu verurteilen.

    AntwortenLöschen