27. Juli 2010

Thema des Tages.

Heute habe ich mit einer Freundin über meinen Blog bei Blogspot geredet. Sie hat mich gefragt wieviele Leser ich habe und Profilansichten. Als sie das Ergebnis hörte meinte sie nur sehr schockiert "was, so wenige? Wäre es dann nicht besser den Blog zu löschen?"
Ähm, nein, find ich nicht. Ich hab keinen super Fameblog den tausende von Leuten lesen oder in den ich jeden Tag mein Outfit stelle. Ich finde solche Blog's selbst super, lese sie auch ziemlich oft und lasse mich inspirieren, aber ich finde es nicht zwingend notwendig so einen Blog selbst zu führen. Dazu ist meine Kamera nicht gut genug und es wäre mir auch zu lästig täglich neue Bilder zu machen. :)
Ab und an stell ich mal ein Outfitbild rein, aber das ist dann auch was besonderes. Ich finde, man muss keinen Fashionblog führen um einen guten Blog zu haben oder ich muss nicht Kleidergröße 25 haben und total abgemagert sein um gut auszusehen. Leider ist das heutzutage ziemlich weit verbreitet.

Klar lege ich auch wert auf meine Figur oder sonst was, aber es ist kein absolutes 'Muss' so dünn zu sein.
Ich kenne auch jede Menge Blog's in denen es nicht um Mode geht, sondern um Lifestyle, Kunst oder einfach nur junge Frauen die andere an ihrem Leben teilhaben lassen. Die ihren Blog nutzen um sich von irgendwas zu befreien oder den Tag Revue passieren zu lassen. Sowas finde ich toll. :)
Das hab ich alles mal meiner Freundin erklärt, die da etwas andere Ansichten hat.
Ich hab im Moment drei regelmäßige Leser, einige andere schauen mal ab und zu vorbei, aber das macht mir nichts, weil ich weiß, dass es mir gefällt zu bloggen und wenn nur ich es lese.


Mich würde mal interessieren, wie andere über dieses Thema denken. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen