25. Juni 2011

Ich erbaue mir für gewöhnlich immer Luftschlösser!

die zeit ist aus den fugen geraten.
verschlingt uns. wir versuchen zu entkommen.
fliehen.stehenbleiben.fliehen.stehenbleiben.
lebenszeichen.
wer nicht begehrt, lebt verkehrt.
komm doch.

ich blicke mich um. sehe die nebelschwaden die meine haare lockig werden lassen.
die kleinen wassertröpfen tanzen durch die luft. es fängt mich ein.
renne. renne als gäbe es keinen morgen.
fliehe vor mir. vor meinen ängsten. meiner lust. meiner sehnsucht.
ich entkomme.
tauche ab in andere welten. dort kann ich einfach machen was ich will.
es gibt keine regeln. keine normen. kein müssen.
leben, ohne rücksicht auf verluste.
blick dich nicht um!
das weite suchen. hier bleiben.
erkennen.verstehen.leben.lieben.
sich völlig hingeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen