8. Juni 2011

Totentanz


der erste gedanke ist der richtige.
und in zwei monaten bist du weg.
dann ist meine chance vertan.
gehst einfach weg. kurz in mein leben getreten, gleich wieder verschwunden.
und ich sagte "ich will dich!" und ich wollte dich.
die sterne zeigte ich dir. 
wollte dir neue welten öffnen.
wollte das alte weglegen, wie ein angefangenes buch.
wollte das neue erforschen.
wollte dich.
wollte von dir trinken. 
du dürftest in mir ertrinken sagte ich.

ich sehe dich. so oft. 
lass uns an den punkt zurück kehren an dem wir waren.
an das leise vorsichtige erkunden.
an den moment der völligen gelassenheit.
an die zärtlichen, verbotenen und doch wunderschönen berührungen.
es ließ mich erzittern.
alles war leicht.
kenne dich noch nicht mal ein jahr.
du kommst mir so vertraut und nah vor.
die haut, auf dem deine hand war, brennt immer noch.
ein leisen brennen.
welches bleibt, auch wenn du bald nicht mehr hier sein wirst.
ich will dich...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen