16. April 2011

...und ich werde es mir als Poster ins Zimmer hängen.

Kennt ihr das? Ratlos sein. Sich Vorwürfe ohne Ende machen. Bereuen.
Was soll ich noch tun? Ich weiß nicht mehr weiter...ich kann's doch nicht mehr ändern, auch wenn ich es so gerne tun würde. Ich weiß, dass ich nicht alleine Schuld war. Schutzmechanismus nennt man sowas. Ja, aber was bringt es jetzt noch? Nichts, niente, nada.
Nichts bringt mehr was. Nichts...
Dauerhaft denke ich "Du bist nicht alleine Schuld.". Nein, bin ich auch nicht, aber was nützt es? Nichts. Ich hab die Fehler gemacht. Jeder macht Fehler, meine waren wohl schlimmer.
Man versucht sich halt daran zu gewöhnen. Versucht sich abzulenken, versucht zu leben. Ja versuchen ist echt so eine Sache für sich. Akzeptieren. Funktioniert! Realisieren. Funktioniert! Vergessen. Funktioniert definitv nicht! Gedanken, zu wissen, dass es ihm nicht anders geht. Man versucht sich an das neue Leben zu gewöhnen, man ist verletzt und enttäuscht, aber vergessen kann man nicht. Worte, Gesten, Berührungen. Alles ist so nah und doch so unendlich fern. Irgendwann...nein nicht irgendwann. Jetzt muss es passieren.
Waren beste Freunde. Sind uns so fern wie noch nie. Alles gehabt, alles verloren.
Du bist enttäuscht, verletzt und traurig. Aber ich kann dir jetzt nicht mehr helfen.
Kopf hoch. Herz aus. Verstand siegt.
Manchmal....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen