29. August 2010

Adieu München. Es hat sich wirklich gelohnt!

So, nun ist der Urlaub vorbei und ich muss sagen, es war wirklich der Hammer. Ich komme aus Stuttgart, aber Stuttgart ist kein Vergleich zu München.
München ist eine Riesenstadt die, so scheint es mir, niemals schläft. Das Nachtleben ist richtig klasse, denn man findet überall kleine süße Café's oder Cocktailbars, oftmals mit verschiedenen Mottos. Allerdings ist es auch ziemlich teuer, mit 8 Euro pro Cocktail muss man in manchen Bar's schon rechnen.
Ich war mit meinem Freund zusammen in München und wir haben in einem kleinen Hotel gewohnt. Jeden Tag waren wir dann in der Stadt unterwegs. Eigentlich hatten wir vor ins Deutsche Museum zu gehen, allerdings wurde daraus nichts. 
Aber nun zum wichtigsten: einkaufen! Es gibt so tolle Second Hand Shop's, Flohmärkte oder insgesamt die Läden.
Hier meine Einkäufe.

Amulett von einem Goldschmied gemacht: 25€
Wie der Stein heißt hab ich leider vergessen.



Ring (H&M) 4,95€
Vintage Collegetasche, 14 €
Collegetasche aus einem Lederwarengeschäft, 159€
Lederstiefel, 2 (!!) €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen