6. August 2010

Ein wirklich gelungener Abend.

Gestern Abend war mit Abstand einer der entspannendsten Abende in meinem Leben.
Mir war nach Gemütlichkeit und Wärme, also was tun?! 

Viele Kissen ins Bett werfen, einen leckeren Yogi Tee machen [Yogi Tee Classic kann ich nur empfehlen], ganz viele Kerzen anmachen und dazu ein gutes Buch. 

Eine kleine Obstschale mit frischen Erdbeeren und Heidelbeeren, dazu der Tee und 'Zwei an einem Tag'. Ein Genuss! Das Buch ist wirklich empfehlenswert. Es ist nicht besonders anstrengend zu lesen, sondern lässt sich locker abends im Bett lesen und die Geschichte finde ich auch interessant. Man sieht gut, wie Leben verlaufen können und dass es eben manchmal Menschen gibt, die für einen anderen gemacht sind.




Meine neue Lampe. Das Licht war mir zu grell, also hab ich schnell ein Tuch drüber getan. Allerdings war es nach 5 Minuten so heiß und begann schon verkokelt zu riechen, dass es doch besser war, es weg zu tun.














Ich liebe Lavendel einfach und er passt wunderbar in dieses Wandregal. Das hab ich mal von meiner Omi geschenkt bekommen, ist aus einem französischen Laden bei uns am Marktplatz.
















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen