30. August 2010

Gedanken zum Abend hin.

Soviele Bücher die auf meiner 'Einkauf' Liste stehen.
Hat jemand Anregungen für Bücher die sehr gut/speziell/ sind?
Immer her damit ;)

perfekter moment. kerzenschein. im hintergrund läuft leise musik von den 'rolling stones'. she's a rainbow. ja, so fühle ich mich auch. das leise rauschen des plattenspielers. gleich wird es tee geben. der wundervollste mensch der welt steht mir gegenüber und fotografiert. so wie immer. alles wird festgehalten. 
ich wüsste nicht was schöner sein kann.
ich bin glücklich. 

Schönen Abend noch. :)

3 Kommentare:

  1. oh gott...wie schön das klingt! traumhaft, ich bin ganz verzückt grade ;)

    ich bin ganz vernarrt in dieses buch, ich könnte es immer wieder lesen. http://www.amazon.de/Flieh-nimm-die-Dame-mit/dp/3940111600/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1283247141&sr=1-1

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den tipp! hab's mir gerade auf amazon durchgelesen und es klingt echt gut. freut mich, dass dir mein eintrag gefällt :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir Bücher von Jostein Gaarder empfehlen. Ganz besonders schön ist: "Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort" und "Das Orangenmädchen". Übrigens mag ich deinen Blog :) Lieben Gruß, Colby

    AntwortenLöschen