5. August 2010

Endlich Sommerferien, aber das Wetter lässt zu wünschen übrig.

So, nun hab ich schon seit über eine Woche Ferien und ich muss sagen, ich genieße es in vollen Zügen. Es gibt doch nichts besseres als morgens aufzuwachen und zu wissen "Hey, ich hab heute keine Verpflichtung, sondern kann alles ganz spontan auf mich zukommen lassen." 
Ein leckeres Frühstück mit Obst und allem drum und dran ist natürlich ein Muss. Ich lese gerade sehr viel und bin relativ wenig am PC, ansonsten beschäftigt mich meine Zukunft. Ich mache mir langsam doch mal Gedanken wegen meines Studiums, in was für eine Richtung ich später einmal beruflich gehen möchte und wie ich das dann alles organisier. Zum Glück hab ich 'ne liebe Mama die mir heute den Studienführer von 'Die Zeit' gekauft hat. Den schau ich mir mal nachher noch an und dann überleg ich mir, was ich von meinem Leben erwarte.
Ich würde am liebsten soviel machen, viele fremde Länder bereisen und andere Kulturen kennen lernen, dazu noch etwas kreatives studieren und danach einen Job finden, der mir Spaß macht. Im Moment überleg ich mir, wohin nächstes Jahr mein Urlaub hingehen soll. Südfrankreich, Portugal oder Neuseeland. Sollte ich mich für Neuseeland entscheiden muss ich auf jeden Fall noch arbeiten, aber dieses Land reizt mich wie kein anderes [was wohl auch an der 'Herr der Ringe' Triologie liegt.], aber die Preise sind sehr hoch.
Als nächstes steht erstmal mein Geburtstag an. 18, für mich irgendwie ein ziemlich großer Schritt. Naja, nicht nur für mich, ich denke euch geht es genauso, aber plötzlich kann man soviel neues erleben oder ist wirklich komplett selbst für alles verantwortlich. Ende der Ferien ist erstmal eine große Party geplant, die ich allerdings noch komplett organisieren muss. Das wird anstrengend, aber ich mag es Dinge zu organisieren.
Mal sehen ob ich in diesen Sommerferien noch wegfahre. Meine Idee war für vier Tage mit meinem Freund nach München zu fahren. Mal sehen was daraus wird.

So, zum Abschluss noch ein paar Bilder von der letzten Party.

Der Anlass war der 18. Geburtstag einer Freundin und lässige Abendkleidung war erwünscht. 
Mein bester Freund, der für ein Jahr in Amerika war, und ich.
Sensationelle Caipirinha Bowle.

1 Kommentar: