15. August 2010

Endlich 18.

Am Freitag war es soweit. Ich wurde endlich 18. :)
Irgendwie schon ein komisches Gefühl. Man wartet immer darauf und plötzlich ist man 18. Erwachsen, man merkt irgendwie, dass das Leben unaufhaltsam auf einen zurauscht. 
Ich weiß noch, an meinem 12. Geburtstag dacht ich mir "Boah, wann bin ich endlich 18." und jetzt bin ich's. Der Geburtstag wurde mit meiner Familie zusammen gefeiert, die meisten meiner Freunde sind im Urlaub, die Party steigt nach den Ferien.
Die Geschenken jedenfalls waren der Hammer. Geld, einige Sachen aus dem Reformhaus. Von meinem Freund hab ich ein dickes Astronomiebuch bekommen [ja, mich interessiert dieses Thema ziemlich :)], jede Menge Tees und einen wunderschönen Brief. Der Tag war richtig toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen